Archiv

Karnevalseröffnung Hardtberg

Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Samstag, 12. November 2016, 19.30 Uhr


Die Karnevalseröffnung im Stadtbezirk Hardtberg findet 2016 schon zum fünften Male statt. Zu dieser Veranstaltung laden die Bezirksbürgermeisterin Petra Thorand sowie der Präsident der „Hardtberger Senatoren“ Walter Hirschmann ein.

Bei dieser nun schon traditionellen Veranstaltung wird von der Präsidentin des Festausschusses Bonner Karneval das designierte Bonner Prinzenpaar vorgestellt. Es folgt ein buntes Karnevalsprogramm mit Musik, Tanz und Büttvorträgen.

Nur auf besondere Einladung!

Veranstaltungsgastronomie: Paolo Granatella – Restaurant Pastarotti

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:Volksbank Bonn Rhein-Sieg