Archiv, Konzertarchiv

David Dyakov »El virtuoso y mágico«

David Dyakov | El virtuoso y mágico
Bildmaterial: David Dyakov
Freitag, 18. November 2016, 20 Uhr

Jeder Besucher des Konzerts von David Dyakov in Bonn 2012 wird sich diesen Termin mit größter Freude vormerken. Der damals 18-jährige Virtuose spielte ein vollendet brillantes Konzert und zog jeden einzelnen Zuhörer in seinen Bann.

Wir freuen uns sehr, David 2016 wieder in Bonn begrüßen zu dürfen. Vier Jahre sind eine lange Zeit für einen jungen Musiker dieses Formats, und so hat auch David Dyakov seinen ganz eigenen Stil immer mehr perfektioniert. Neben der atemberaubenden Virtuosität kommt noch eine Feinsinnigkeit und ein Stilempfinden hinzu, welches die Konzerte dieses Ausnahmegitarristen zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden lässt.

 


Eintritt

Einheitspreis 17 EUR.
Schüler-/Studenten-/Bonn-Ausweis: 8,50 EUR
(zzgl. eventuell anfallender VVK-Gebühren)

Jahresabonnement: 51 EUR

Alle vier Konzerte zum Preis von drei Konzerten inklusive kostenloser Sitzplatzreservierung!

> Ticketreservierung per E-Mail
> Vorverkauf

In Zusammenarbeit mit:

partner_ksgexaudiopartner_bonnticket