Archiv, Ausstellungsarchiv

Ausstellung der Künstlergruppe ARTic

Künstlergruppe ARTic
Bildmaterial: Künstlergruppe ARTic
Vernissage Samstag, 19. November 2016 um 16 Uhr, Vorstellung auch Sonntag, 20.11.2016 von 11 bis 16 Uhr


Die Ausstellung ist noch bis einschließlich 03. Dezember 2016 in den Räumen des Kulturzentrums Hardtberg zu sehen.

Die Gruppe ARTic besteht aus sieben Künstlerinnen und einem Künstler. Sie arbeitet jeden Donnerstag im Kulturzentrum Hardtberg, das an den Wochentagen auch als Künstlerwerkstatt dient.

Die Gruppe ARTic trifft sich regelmäßig jede Woche am Donnerstag im Kulturzentrum, um dort mit unterschiedlichen Materialien wie z. B. Acryl auf Leinwand oder an Collagen oder an Aquarellen und Holzdrucken zu arbeiten. Bei ihrer Werkschau präsentiert die Gruppe ihre neuesten Werke, in diesem Jahr u. a. zum Thema „Körper“, das einige Künstler aufgegriffen haben. Die gezeigten Werke können erworben werden. Wer sich noch nach Weihnachtsgeschenken umsieht, kann dort fündig werden. Das ist mit einem guten Zweck verbunden, denn die Gruppe ARTic spendet einen Teil des Verkaufserlöses der Aktion „Weihnachtslicht“ des Bonner General-Anzeigers.


> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.