Archiv, Konzertarchiv

Weihnachtskonzert mit den „Ingelheimer Konfettis“

Bildmaterial: Ingelheimer Konfettis
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Sonntag, 27. November 2016, 15.00 Uhr und 19.00 Uhr


Die „Ingelheimer Konfettis“ mit 10 Sängerinnen und Sängern sowie Begleitcombo haben nicht nur in der Pfalz, sondern inzwischen auch im Bonner Raum einen sehr guten Ruf. Das gilt z. B. für den Himmeroder Hof in Rheinbach wie auch für den Hardtberg. In den Vorjahren war die Nachfrage für dieses Konzert so groß, dass am gleichen Tag am Abend ein zweites Konzert angeboten wurde – wie auch in diesem Jahr. Beide Konzerte endeten mit Standing Ovations und mehreren Zugaben. Die Ingelheimer Konfettis spannen in ihrem Programm einen bunten Bogen von der Oper über Musical, Schlager bis zu international bekannten Weihnachtsliedern.

EINTRITT frei, aber Eintrittskarten erforderlich. Die Kartenausgabe erfolgt am Samstag, den 05. November 2016 von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Kulturzentrum, Rochusstrasse 276 (Hofeingang). Sollten danach noch Karten zur Verfügung stehen, erfolgt ein Hinweis über die Medien.

EINTRITT FREI!
Einlass: 14:30 Uhr bzw. 18:30 Uhr.

Veranstaltungsgastronomie: Paolo Granatella – Restaurant Pastarotti

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:Volksbank Bonn Rhein-Sieg