Archiv, Konzertarchiv

Irish Folk mit Georg Kaiser

Georg Kaiser | Irish Folk
Bildmaterial: Georg Kaiser
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 23. April 2017, 11.00 Uhr


Georg Kaiser zählt mittlerweile zu den gefragtesten Solokünstlern der Folkszene. Bei seinen Konzerten nimmt er das Publikum mit auf seine musikalische Reise durch das schottische Hochland und die malerischen Landschaften Irlands. Dabei erwarten die Besucher Spiellaune,
Virtuosität und eine einmalige Stimme.

Der Singer/Songwriter hat bisher 200 eigene Stücke geschrieben. Sein Spektrum reicht von gefühlvollen Balladen über Songs, die zum Nachdenken anregen, bis hin zu schnellen und fetzigen Songs zum Mitsingen und Feiern. Georg Kaiser zeigt, dass er nicht nur Musik im Blut, sondern auch in der Kehle hat. Wer dabei sein will, ist hiermit ins Kulturzentrum Hardtberg eingeladen.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

Veranstaltungsgastronomie: Paolo Granatella – Restaurant Pastarotti

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn
Die Reihe „Hardtberger Frühling“
wird unterstützt von der:

Sparkasse KölnBonn