Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Weltmusik und Klassik auf sieben Saiten

Luciano Marziali
Bildmaterial: Luciano Marziali
Aus der Reihe Hardtberger Gitarrenkonzerte.
Die Konzertreihe mit Meistergitarristen in Bonn.
Freitag, 24. November 2017, 20 Uhr

Es ist schon fünf Jahre her, dass Luciano Marziali mit seinem Solo-Konzert das Bonner Publikum begeisterte. Und so freuen wir uns sehr, ihn 2017 mit einem besonderen Programm auf einer besonderen Gitarre im Kulturzentrum Hardtberg begrüßen zu dürfen. Luciano Marziali gehört zweifellos zu den kreativsten und fantasievollsten klassischen Gitarristen seiner Generation. Seit mehr als zwanzig Jahren begeistert er sein Publikum mit der Kombination von anspruchsvollem, klassischen Repertoire mit unterhaltsamer Musik, die er stets kunstvoll und virtuos arrangiert und interpretiert. „Die Welt auf sieben Saiten“ ist eine faszinierende Reise um den Globus mit ausdrucksstarker Musik aus Deutschland, Japan, Kanada, England und Kuba. Im Zentrum steht dabei die siebensaitige Konzertgitarre, die durch ihre zusätzliche tiefe Basssaite einen orchestralen Umfang bietet und Luciano Marziali beeindruckende Arrangements ermöglicht.

Künstler-Website: www.lucianomarziali.com

 


Eintritt

Einheitspreis 17 EUR.
Schüler-/Studenten-/Bonn-Ausweis: 8,50 EUR
(zzgl. eventuell anfallender VVK-Gebühren)

Jahresabonnement: 51 EUR

Alle vier Konzerte zum Preis von drei Konzerten inklusive kostenloser Sitzplatzreservierung!

> Ticketreservierung per E-Mail
> Vorverkauf

In Zusammenarbeit mit:

partner_ksgexaudiopartner_bonnticket