Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Kaffeehaus-Konzert: Ohrwürmer rund um die Liebe

Salon-Ensemble Beda
Bildmaterial: Salon-Ensemble Beda
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 04. Februar 2018, 15.30 Uhr


Kaffeehaus-Konzert mit dem Trio des Salon-Ensembles Beda

Das Trio des Salon-Ensembles Beda will den Konzerttitel mit Evergreens aus den 20er Jahren in ihrer ganzen Vielfalt umsetzen. Neben Träumen (Ganz Paris) und Tanzen gibt es Blumen für Angebetete (Tulpen und Rosen), das Lob der freundschaftlichen Liebe (Ein Freund), den Wettstreit zweier starker Charaktere im Tango ( A Media Luz), wehmütige Liebe (Oblivion) und die „Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre, ich bin doch zu schade für Einen allein“ Variante, um einige Facetten zu nennen. Dazu eine liebevolle Moderation mit Hintergrundinformationen von der Stehgeigerin Brigitte Hoffmann-Loss.

Ergänzt wird das Ganze mit Kaffee und Kuchen vom Café Schell’s Eck.

EINTRITT FREI!
Einlass: 15.00 Uhr.

Veranstaltungsgastronomie: Café Schell’s Eck

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn
Die Reihe „Hardtberger Frühling“
wird unterstützt von der:

Sparkasse KölnBonn