Aktuelle Termine, Literaturkreis, Veranstaltungen

Literaturkreis: „Rachegold“

Donnerstag, 03. Juni 2019, 19.00 Uhr

Dieses Treffen des Literaturkreises am 03. Juni 2019 um 19.00 Uhr ist ein ganz besonderes Ereignis, denn es wird über „Rachegold“ von Axel P. Müller gesprochen. Der Autor kommt aus Bonn Duisdorf und wird an diesem Abend anwesend sein.

Die Teilnahme am Literaturkreis ist unentgeltlich.

Über den Litertaturkreis: Literaturkreise, die bekannte Werke der Weltliteratur besprechen, gibt es in Bonn viele. Verena Reuter möchte es aber einmal anders angehen. Es sollen Romane als Gesprächsanlass gelesen werden. Literatur als Möglichkeit, die Welt kennenzulernen, sich mit verschiedensten Themen auseinanderzusetzen, unterschiedliche Standpunkte zu verstehen etc.

Damit der Literaturkreis ein Gesprächskreis bleibt, darf eine bestimmte Teilnehmerzahl (auch aus Platzgründen) nicht überschritten werden. Deshalb muss man sich für jedes Treffen des Literaturkreises  bei der Leiterin des Literaturkreises, Verena Reuter unter Tel. 0228-258447 oder per E-Mail: ena.reuter@t-online.de. anmelden!

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: