Archiv, Konzertarchiv

Weihnachtskonzert Le Bon(n) Ton – ABGESAGT

Bildmaterial: Le Bon(n) Ton
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Samstag, 07. Dezember 2019, 19.00 Uhr – ABGESAGT


Hardtberg Kultur ist in diesem Jahr offensichtlich von Pech verfolgt. Nach der Absage der Weihnachtskonzerte der Ingelheimer Konfettis nun eine weitere Absage. Das Orchester Le Bon(n) Ton der Musikschule der Stadt Bonn musste das für den 7. Dezember 19.00 Uhr vorgesehene Konzert wegen Krankheitsausfällen absagen.

Da die Absage rechtzeitig erfolgte, war es Hardtberg Kultur möglich, für Samstag den 7. Dezember ein anderes Angebot zu machen, weil andere Künstler dankenswerterweise bereit waren, einzuspringen.

Hier geht’s zur Ersatzveranstaltung: Musikalische Lesung „Der kleine Prinz“.

„Bekannt, Beliebt, Geschätzt“: Weihnachtskonzert des Salonorchesters Le Bon(n) Ton der Musikschule der Stadt Bonn

Das Salonorchester „Le Bon(n) Ton“ bringt Ihnen wieder einen Vorgeschmack auf Weihnachten und Neujahr.

Wie schon im Titel angekündigt, werden bekannte, beliebte und geschätzte „Melodien“ in verschiedenen Besetzungen (instrumental/Gesang) mit Leidenschaft gespielt, so dass einmal mehr bewiesen wird, dass die Musik die Kraft hat, die Gefühle und das Leben zu verändern.

Wir laden sie herzlich ein, Sie werden es nicht bereuen.

EINTRITT FREI!
Einlass: 18:30 Uhr

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:
VR Bank

 

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: