Konzerte

David Dyakov – »Legends of Spain«

Bildmaterial: David Dyakov
Aus der Reihe Hardtberger Gitarrenkonzerte.
Die Konzertreihe mit Meistergitarristen in Bonn.

David Dyakov – »Legends of Spain«
Freitag, 08. Mai 2020, 20 Uhr


Es gibt nur wenige klassische Gitarrensolisten, die derart das Publikum in ihren Bann gezogen haben wie David Dyakov bei seinem letzten Konzert in Bonn 2016. Dieser Gitarrist kennt einfach kein Limit was Virtuosität und Technik anbelangt. Darüber hinaus – und dies ist noch viel wichtiger – ist er einfach ein begnadeter Künstler, dessen Musikalität, Rhythmik und Stilempfinden keine Wünsche offen lassen.

Umso mehr freuen wir uns, David Dyakov 2020 wieder in Bonn zu hören. Nach seinem Debütalbum „Bach & Paganini“ ist im letzten Jahr sein neues Album „Legends of Spain“ erschienen, auf dem er sich in ganz besonderer Weise der großen spanischen Gitarrenmusik von Rodrigo, Granados und Albeniz widmet. In Bonn wird David Dyakov diese spanischen „Klassiker“ mit Werken von Astor Piazzolla für Solo-Gitarre verbinden. Dabei spielt er eigene Arrangements dieser Literatur, um voll und ganz seine fantastischen Fähigkeiten am Instrument ausschöpfen zu können.


Eintritt

Einheitspreis 18 EUR.
Schüler-/Studenten-/Bonn-Ausweis: 9 EUR

Jahresabonnement: 54 EUR

Alle vier Konzerte zum Preis von drei Konzerten inklusive kostenloser Sitzplatzreservierung!

> Ticketreservierung per E-Mail
> Vorverkauf

In Zusammenarbeit mit:

partner_ksgexaudio

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

 

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: