Archiv, Konzertarchiv

New Jazz Cats

Bildmaterial: New Jazz Cats
Aus der Reihe Duisdorfer Jazz Sommer.

Sonntag, 24. Juni 2017, 11.00 bis 13.30 Uhr


Die New Jazz Cats wurden in Bonn von Band-Leader Peter Ziehe gegründet, als er aus London und Südafrika zurückkam, wo er auch schon zwei Bands hatte. Seine Bonner Gruppe pflegt den Mainstream des Jazz, spielt aber besonders den Dixieland der Zwanziger, den Swing der dreißiger und vierziger Jahre und den Cool Jazz der Fünfziger. Hinzu kommen African- und Latin-Music. Auch so manchen Popsong lässt die Band erklingen.

Die „New Jazz Cats” spielen in der Besetzung Trompete, Saxophon, Posaune, Gitarre, Banjo, E-Bass, Schlagzeug und Gesang.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

Veranstaltungsgastronomie: Paolo Granatella – Restaurant Pastarotti

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:Volksbank Bonn Rhein-Sieg