Hardtberger Gitarrenkonzerte

Hardtberger Gitarrenkonzerte 2024

[Klick öffnet das PDF]

Meistergitarristen im Kulturzentrum Hardtberg.

Die renommierte Konzertreihe präsentiert auch 2024 wieder vier Gitarrenkonzerte der Meisterklasse. Der Verein Hardtberg Kultur e. V. und der künstlerische Leiter der Reihe, Tobias Kassung, haben mit dem Astor Trio, dem Duo Klingenberg-Montes und den Solisten Sanel Redzic und Ivan Petricevic wieder herausragende Musikerinnen und -musiker nach Bonn eingeladen:

Unter dem Motto „At its best!“ gibt es dabei ein Wiedersehen mit Gitarristinnen und Gitarristen, die unserem Publikum aus früheren Konzerten ganz besonders in Erinnerung geblieben sind. Genießen Sie die vielfältigen Programme in der fantastischen Akustik des Kulturzentrums Hartdberg!

Programm der Reihe Hardtberger Gitarrenkonzerte 2024

  • Astor Trio „Trio at its best“

    2. Februar 2024
    Astor Trio „Trio at its best“
    Zuletzt vor vier Jahren in Bonn zu Gast, ist es Tobias Kassung gelungen, wieder seine zwei prominenten Kollegen zu einem Konzert im Kulturzentrum Hardtberg zu gewinnen. Geiger Alexander Prushinskiy ist als 1. Konzertmeister der Dortmunder Philharmoniker und gefragter Solist auf den großen Bühnen zu Hause.
  • Sanel Redzic „Solo at its best“

    26. April 2024
    Sanel Redzic „Solo at its best“
    Mit 37 gewonnen Preisen bei internationalen Wettbewerben und Konzerten in 34 Ländern ist Sanel Redzic einer der herausragenden Gitarristen der heutigen Generation. Vor genau 10 Jahren hat er in Bonn sein Debüt-Album vorgestellt…
  • Duo Klingeberg-Montes „Duo at its best“

    27. September 2024
    Duo Klingeberg-Montes „Duo at its best“
    Das letzte Duokonzert von Katrin Klingeberg und Sebastián Montes im Hardtberger Kulturzentrum liegt auch schon viele Jahre zurück, aber ist uns allen immer noch in lebhaftester Erinnerung geblieben.
  • Ivan Petricevic „Solo at its best“

    22. November 2024
    Ivan Petricevic „Solo at its best“
    Auch Ivan Petricevic ist einer der herausragenden Gitarristen seiner Generation. Über 30 Preise in internationalen Wettbewerben und zahlreiche Auftritte in renommierten Konzerthallen und Festivals belegen deutlich seine hervorragende Stellung unter den Virtuosen dieser Zeit.

 


Eintritt

Einheitspreis 20 EUR.
Schüler-/Studenten-/Bonn-Ausweis: 10,00 EUR

Jahresabonnement: 60 EUR
Alle vier Konzerte zum Preis von drei Konzerten
inklusive kostenloser Sitzplatzreservierung!

> Ticketreservierung per E-Mail
> Vorverkauf

In Zusammenarbeit mit:

partner_ksgexaudio