Archiv, Konzertarchiv

Jazzprix – Quintett

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Sonntag, 04. Dezember 2022, 11.00 Uhr


Auch in diesem Jahr präsentiert das „Jazzprix – Quintett“ sein aktuelles Weihnachtsprogramm unter dem Motto: „We wish you a jazzy Christmas“.

Bekanntes und auch weniger bekanntes wird mit energiegeladener Spielfreude und fantasievollen Improvisationen den Zuhörern dargeboten. Mal swingend, mal feurig lateinamerikanisch oder auch gefühlvoll und melancholisch.

Wie klingt „Stille Nacht“ im Jazzclub? „Oh Tannenbaum“ als Chillout – Groove? „Mr. Santa“ an der Copacabana? Wunderschöne Weihnachtssongs, die unter die Haut gehen und vieles mehr. Das „Jazzprix – Quintett“ garantiert das „etwas andere Weihnachtskonzert“…Hier „brennt“ der Baum! Frohe Weihnachten… Merry Christmas… Feliz Navidad.

Das „Jazzprix – Quintett“, das sind Heike Kraske (Gesang), Stephan Aschenbrenner (Saxofon / Querflöte), Rolf von Ameln (Piano), Guido Schwab (Kontrabass) und Volker Venohr (Schlagzeug).

EINTRITT FREI!

Einlass: 10:30 Uhr



CORONASCHUTZ:
Bei den Konzerten und Veranstaltungen gelten die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutzverordnung eventuell mit einer Absage gerechnet werden muss.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherr und Sponsor

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: