Archiv, Konzertarchiv

ABGESAGT: Café Gitane: Gipsy Swing, Valse Manouche und mehr

Bildmaterial: Café Gitane
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.
ABGESAGT
Samstag, 21. November 2020, 19.00 Uhr

– DIESES KONZERT MUSS CORONA-BEDINGT LEIDER ABGESAGT WERDEN –

Die Gruppe „Café Gitane“ spielt Gipsy Swing, Walzer nach Manouche Art, ungarische Tänze und Musik a la Django Reinhardt. Man fühlt sich bei „Café Gitane“ musikalisch in das Paris der 20er-, 30er-Jahre versetzt, als es dort Zigeuner Jazz vom Feinsten gab. Das Flair von Montmartre und Place Pigalle wird im Kulturzentrum ergänzt oder ersetzt durch die Atmosphäre des kleinen Rheinischen Sälchens.

„Café Gitane“ sind der Sologitarrist Lars Petzold-Turcanu mit Alexander Gerardi (Rhythmus- Gitarre), Christoph Wagner (Bass) und Andreas Brune (Trompete). Im Kulturzentrum ist man an größere Gruppen gewöhnt und das sind „nur“ Vier, aber was für Vier! Die Vier leben ihre Musik und passen sich hervorragend dem jeweils geforderten Stil an. Sie werden, wie die Besucher der zwei Konzerte in den Vorjahren 2014/2016), überrascht und begeistert sein!

EINTRITT FREI!
Einlass: 18:30 Uhr

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V., sowie unser Corona-Hygiene-Standard.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:
VR Bank

 

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: