Archiv, Konzertarchiv

ABGESAGT: „Saragina“ – Klezmer Musik und vieles mehr

Bildmaterial: Saragina
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.
ABGESAGT
Sonntag, 08. November 2020, 11.00 Uhr

– DIESES KONZERT MUSS CORONA-BEDINGT LEIDER ABGESAGT WERDEN –

„Saragina“ ist nicht zum ersten Mal im Kulturzentrum Hardtberg, sondern ist hier schon mehrfach, immer mit großer Resonanz aufgetreten.

„Saragina“, das sind 9 Musiker/innen aus Bonn und Umgebung, die Klezmer spielen, aber auch bretonische Lieder, Balkanmusik, Internationale Folklore, Swingstyle Songs, südamerikanische Stücke, Musik der 17 Hippies und anderes mehr, mal instrumental, mal gesungen.

Dabei kommen viele Instrumente zum Einsatz wie z. B. Klarinette, Saxophon, Euphonium, Querflöte, Akkordeon, Banjo, Mandoline, Gitarre, Ukulele, Kontrabass, Cajo, Congas, Blockflöte usw. „Saragina“ – Musik, so bunt wie die Welt.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V., sowie unser Corona-Hygiene-Standard.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:
VR Bank

 

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: