Archiv, Konzertarchiv

„Marion und Sobo Band“ mit „Gipsy-Swing und Manouche“

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 18. April 2021, 11.00 Uhr


Mit „Gipsy-Swing“ und anderem ist die „Marion und Sobo Band“ zu Gast im Kulturzentrum Hardtberg. „Marion und Sobo“ sind im Kulturzentrum Hardtberg keine Unbekannten.

In den Vorjahren sind sie unter dem Namen „Antiquariat“ aufgetreten, in diesem Jahr kommen sie als Trio. Im Mittelpunkt steht nach wie vor die charismatische Sängerin Marion Lefant-Preus aus Tours in Frankreich. Sie präsentiert ihre Lieder mit ihrer variantenreichen Stimme in bis zu acht verschiedenen Sprachen.

Sie wird dabei getragen vom polnischen Gitarristen „Sobo“ (Alexander Sobocinski), der Django Reinhard auferstehen lässt. Hinzu kommt noch der Bassist Stefan Berger, dessen Bass kräftiger donnert, als es einem Begleitinstrument üblicherweise zusteht. Die jungen Musiker präsentieren sich frech, temperamentvoll und leidenschaftlich. Keines ihrer Konzerte ist wie das andere! Ein musikalisch hochwertiger Sonntagvormittag ist garantiert!

Die letzten Alben der Gruppe sind „Esprit Manouche“ und „Twin Edition – LIVE“.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

HYGIENE KONZEPT

Bei den Konzerten gelten die Vorgaben der Coronaschutz VO NRW. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutz VO eventuell mit einer Absage bzw. Verschiebung gerechnet werden muss. Um die erforderlichen Abstände einzuhalten, besteht ein beschränktes Platzangebot.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: