Archiv, Konzertarchiv

Vokal-Ensemble „It`s Music!“

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 11. April 2021, 11.00 Uhr


Achtung! Aufgrund des Veranstaltungsverbots gemäß der Coronaschutzverordnung NRW wird diese Veranstaltung in die Reihe „Hardtberger Herbst 2021“ verlegt! Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

Mit zwölf Sängerinnen und einem Pianisten ist „It’s Music!“ die Bigband unter den Vokalbands. Seit 31 Jahren singen sie, was ihnen gefällt, ohne Rücksicht auf Genregrenzen, aber mit charakteristischer Klangfülle. Ausgefeilte Arrangements von Queen-Songs sind im Moment besonders angesagt, daneben auch Swing-Standards, Musicalnummern, Ausflüge in die Folkmusik und, immer aktuell, musikalische Comedy. Der „Meisterchor“ beim Wettbewerb „Sing & Swing“ im Chorverband NRW ist schon zum dritten Mal beim Hardtberger Frühling dabei.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

HYGIENE KONZEPT

Bei den Konzerten gelten die Vorgaben der Coronaschutz VO NRW. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutz VO eventuell mit einer Absage bzw. Verschiebung gerechnet werden muss. Um die erforderlichen Abstände einzuhalten, besteht ein beschränktes Platzangebot.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: