Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Vernissage der Ausstellung: „Mensch? Mensch!“

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Sonntag, 23. Oktober 2022, 17.00 Uhr


Für diese Ausstellung im Kulturzentrum Hardtberg haben sich Britta Contzen (Fotografie), Brendan Martin (Malerei und Zeichnungen) und Norbert Göring (Bronze- und Holzobjekte) zusammengetan.

Auf unterschiedliche Art interpretieren sie den Mensch als Ganzes, sein Sein, sein Schaffen, seine Beziehungen: Britta Contzen will mit ihrer Kamera den Blick der Betrachterin und des Betrachters auf den Zauber des Nebensächlichen lenken. Brendan Martin zeigt mit seinen Gemälden und Zeichnungen die Gemeinsamkeiten, auf die wir uns alle als Menschen berufen.

Norbert Göring fertigt seine Objekte vorwiegend in Bronze, manchmal schlägt er sie aus dem Holz. Neben dem gestalterischen Moment ist ihm das handwerkliche Schaffen wichtig.

Die Ausstellung ist bis 6. November 2022 während der öffentlichen Veranstaltungen zu besichtigen.

EINTRITT FREI!


CORONASCHUTZ:
Bei den Konzerten und Veranstaltungen gelten die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutzverordnung eventuell mit einer Absage gerechnet werden muss.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherr und Sponsor

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: