Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Firebirds Forever

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Samstag, 22. Oktober 2022, 19.00 Uhr


Bei dem Konzert von „Firebirds Forever“ wird im Kulturzentrum wie in den „Swinging Sixties“ Musik der Bands  „Beatles“, „Stones“, „Kinks“, „Marmalade“, „Steppenwolf“, „Chuck Berry“, „Badfinger“, „Santana“, „Yardbirds“, „Free“ und anderen erklingen.

Die Firebirds Forever gibt es seit 1963. Sie waren damals in NRW eine der ersten Beat-Bands. Durch Neubesetzungen änderte sich die Zusammensetzung der Gruppe, aber sie ist eine excellente Beatband geblieben. Das wird sie im Kulturzentrum unter Beweis stellen.

EINTRITT FREI!
Einlass: 18:30 Uhr


CORONASCHUTZ:
Bei den Konzerten und Veranstaltungen gelten die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutzverordnung eventuell mit einer Absage gerechnet werden muss.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherr und Sponsor

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: