Hardtberger Gitarrenkonzerte

Meistergitarristen im Kulturzentrum Hardtberg.

Die renommierte Reihe präsentiert auch 2019 wieder vier Konzerte mit Gitarristen und Kammermusikern der Meisterklasse. Der Verein Hardtberg Kultur e. V. und der künstlerische Leiter der Reihe, Tobias Kassung, haben für dieses Jahr Wiedersehen mit Gitarristen arrangiert, die in den vergangenen Jahren das Hardtberger Publikum ganz besonders begeisterten.

Programm der Reihe Hardtberger Gitarrenkonzerte 2019

  • Perfektion der Sologitarre – Goran Krivokapic

    8. Februar 2019
    Mit seiner technischen Virtuosität und seiner charakteristischen Interpretation des alten und neuen Repertoires setzt Goran Krivokapic neue Maßstäbe. Er zählt zu den führenden Gitarristen der neuen internationalen Gitarrenszene.
  • Magie der Filmmusik – Duo Kassung-Marziali

    10. Mai 2019
    Tobias Kassung, künstlerischer Leiter der Hardtberger Gitarrenreihe, und Luciano Marziali begeistern regelmäßig mit ihren außergewöhnlichen Programmen auf höchstem Niveau.
  • Divertissement à Paris – Bianco & Hrabankova

    20. September 2019
    Wir freuen uns sehr, Gabriel Bianco auch 2019 wieder in Bonn hören zu dürfen. Zusammen mit der bekannten tschechischen Oboisten Michaela Hrabankova spielt er im Duo Werke von Barna Kováts, Ferdinand Rebay und Napoléon Coste…
  • Luz de Iberia – Duo Joncol

    15. November 2019
    Der Katalane Carles Guisado und die Deutsche Britta Schmitt präsentieren Konzertprogramme, die neben der reichen Flamenco- und Gitarrentradition auch zeitgenössische spanische Musik einbinden.

 


Eintritt

Einheitspreis 18 EUR.
Schüler-/Studenten-/Bonn-Ausweis: 9,00 EUR

Jahresabonnement: 54 EUR

Alle vier Konzerte zum Preis von drei Konzerten inklusive kostenloser Sitzplatzreservierung!

> Ticketreservierung per E-Mail
> Vorverkauf

In Zusammenarbeit mit:

partner_ksgexaudio