Aktuelle Termine, Konzerte

Divertissement à Paris – Bianco & Hrabankova

Bildmaterial: Bianco & Hrabankova
Aus der Reihe Hardtberger Gitarrenkonzerte.
Die Konzertreihe mit Meistergitarristen in Bonn.

»Divertissement à Paris«
Freitag, 20. September 2019, 20 Uhr


Gabriel Biancos Konzert in Bonn 2017 wird dem Publikum ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Dieser Virtuose der Gitarre, mit französischer Eleganz und Perfektion sowie tiefem musikalischen Empfinden, begeisterte das Publikum zu Standing Ovations.

Mittlerweile hat er eine Professur am Konservatorium in Amsterdam angenommen. Wir freuen uns sehr, Gabriel Bianco auch 2019 wieder in Bonn hören zu dürfen. Zusammen mit der bekannten tschechischen Oboisten Michaela Hrabankova spielt er im Duo Werke von Barna Kováts, Ferdinand Rebay und Napoléon Coste – Musik, die die Pariser Salonkonzerte des Fin de Siècle wieder aufleben lässt.

Außerdem präsentiert Gabriel Bianco Solowerke von Astor Piazzolla und Mario Castelnuovo-Tedesco. Auf das Publikum wartet ein Kammermusik-Abend der internationalen Spitzenklasse!

Künstler-Website: www.gabrielbianco.com


Eintritt

Einheitspreis 18 EUR.
Schüler-/Studenten-/Bonn-Ausweis: 9 EUR

Jahresabonnement: 54 EUR

Alle vier Konzerte zum Preis von drei Konzerten inklusive kostenloser Sitzplatzreservierung!

> Ticketreservierung per E-Mail
> Vorverkauf

In Zusammenarbeit mit:

partner_ksgexaudio

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: