Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Kaffeehauskonzert mit Georg Kaiser

Georg Kaiser | Irish Folk
Bildmaterial: Georg Kaiser
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Sonntag, 28. Oktiober 2018, 15.30 Uhr


Georg Kaiser begann mit 17 Jahren mit dem Gitarrespielen. Später kamen Bluesharp und Irish Whistle hinzu.

Mittlerweile gehört er zu den gefragtesten Solokünstlern der Folkszene, ist Garant für gefühlvolle Balladen, aber auch für fetzige und stimmungsvolle Stücke.

Anfang 2018 ist seine vierte CD mit dem Titel „Copperfield Road” erschienen. Wie üblich gibt es beim Kaffeehaus Konzert im Kulturzentrum im Saal Kaffee und leckeren Kuchen von Café Schells Eck, aber eben auch ein Konzert, bei dem Zuhören gefragt ist.

EINTRITT FREI!
Einlass: 15:00 Uhr

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:
VR Bank

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: