Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

10. Närrischer Äsel

Hardtberger Senatoren
Bildmaterial: Krien
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Samstag, 02. März 2019, 19:30 Uhr


Zum 10. Mal findet 2019 der „Närrische Äsel“, die Abschlussveranstaltung für den Sitzungskarneval im Hardtberg statt. Träger dieser Veranstaltung sind die Hardtberger Senatoren, die wieder hierzu einladen. Geboten wird ein buntes Karnevalsprogramm. Prinz Thomas I. und Bonna Anne-Christin I. werden auch dabei sein. Beim „Närrischen Äsel“ war im Kulturzentrum bisher immer jeder Platz besetzt. Die Folge des großen Zuspruchs ist allerdings, dass eine Teilnahme an der Veranstaltung wegen der begrenzten Platzverhältnisse im Kulturzentrum leider nur noch auf besondere Einladung möglich ist.

Kostüme erwünscht!

EINTRITT FREI!
Einlass: 18:30 Uhr

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: