Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

„Saragina“ – Klezmer Musik und vieles mehr

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 09. Februar 2020, 11.00 Uhr


„Saragina“ ist nicht zum ersten Mal im Kulturzentrum Hardtberg, sondern ist hier schon mehrfach, immer mit großer Resonanz aufgetreten.

„Saragina“, das sind 9 Musiker/innen aus Bonn und Umgebung, die Klezmer spielen, aber auch bretonische Lieder, Balkanmusik, Internationale Folklore, Swingstyle Songs, südamerikanische Stücke, Musik der 17 Hippies und anderes mehr, mal instrumental, mal gesungen.

Dabei kommen viele Instrumente zum Einsatz wie z. B. Klarinette, Saxophon, Euphonium, Querflöte, Akkordeon, Banjo, Mandoline, Gitarre, Ukulele, Kontrabass, Cajo, Congas, Blockflöte usw. „Saragina“ – Musik, so bunt wie die Welt.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: