Archiv, Konzertarchiv

ABGESAGT: Weihnachtskonzerte der Ingelheimer Konfettis

Bildmaterial: Ingelheimer Konfettis
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.
ABGESAGT
Sonntag, 29. November 2020, 15.00 Uhr und 18.00 Uhr

– DIESE KONZERTE MÜSSEN CORONA-BEDINGT LEIDER ABGESAGT WERDEN –

Die „Ingelheimer Konfettis“ mit 10 Sängerinnen und Sängern sowie Begleitcombo haben nicht nur in der Pfalz, sondern inzwischen auch im Bonner Raum einen sehr guten Ruf. Das gilt z. B. für den Himmeroder Hof in Rheinbach als auch für den Hardtberg. In den Vorjahren war die Nachfrage für dieses Konzert so groß, dass am gleichen Tage um 18.00 Uhr ein zweites Konzert angeboten wurde und wird. Beide Konzerte endeten mit Standing Ovations und mehreren Zugaben.Die „Ingelheimer Konfettis“ spannen in ihrem Programm einen bunten Bogen von der Oper über Musical, Schlager bis zu international bekannten Weihnachtslieder.

Weil das Kulturzentrum unter Beachtung der Coronaschutz VO für diese beiden Konzerte zu klein ist, finden in diesem Jahr die Konzerte in der Mehrzweckhalle Schmittstraße statt.

EINTRITT frei, aber wegen der großen Nachfrage sind  Eintrittskarten erforderlich. Die Kartenausgabe erfolgt am Samstag, den 7. November 2020 ab 15.00 Uhr, so lange der Vorrat reicht, im Kulturzentrum Hardtberg, Rochusstrasse 276. Sollten danach noch Karten zur Verfügung stehen, erfolgt ein Hinweis über die Medien.

Einlass:
für das 15 Uhr-Konzert: 14:30 Uhr
für das 18 Uhr-Konzert: 17:30 Uhr

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V., sowie unser Corona-Hygiene-Standard.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:
VR Bank

 

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: