Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Café Gitane

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 25. April 2021, 11.00 Uhr


Ein Wiedersehen mit der beliebten Gruppe „Café Gitane“. „Café Gitane“ ist für die Besucher des Kulturzentrum eine feste Größe. Die bisherigen Konzerte der Gruppe fanden immer großen Beifall. Man fühlt sich bei ihren Konzerten musikalisch in das Paris der 20er-Jahre versetzt, als es dort Gipsy-Jazz vom Feinsten gab.

„Café Gitane“, das sind der Sologitarrist Lars Petzold-Turcanu mit Alexander Gerardi (Rhythmus-Gitarre), Christoph Wagner (Bass) und Andreas Bruce (Trompete). Eine Trompete findet man eher selten in einer Gipsy-Jazz spielenden Gruppe. Bei „Café Gitane“ aber passt sie, denn deren vier Musiker leben ihre Musik und passen sich hervorragend dem geforderten Stil an.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

HYGIENE KONZEPT

Bei den Konzerten gelten die Vorgaben der Coronaschutz VO NRW. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutz VO eventuell mit einer Absage bzw. Verschiebung gerechnet werden muss. Um die erforderlichen Abstände einzuhalten, besteht ein beschränktes Platzangebot.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: