Sonntag, 25. Juli 2021, 11.00 Uhr
Die Gruppe spielt seit 1989 in fast der gleichen Besetzung Kompositionen aus dem Chicago der 20er-Jahre, wie z. B. die von King Oliver, Bix Beiderbecke, Louis Armstrong, Duke Ellington und natürlich auch Jelly Roll Morton.
Vor allem befinden sich aber auch selten gespielte Stücke von Sidney Bechet, Lu Watters, Fats Waller und Claude Luter im Programm der „Hot Peppers“.
Mit ihrem lebendigen und herzhaften Sound begeistert die Band seit vielen Jahren das Publikum in Jazz Clubs und bei Jazz Festivals im In- und Ausland (Belgien, Holland, Großbritannien, Frankreich, Dänemark, Schweden und Schweiz). Mit einem besonderen Programm feiert die Hot Pepper Jazzband den hundertsten Geburtstag der Musik aus den Roaring Twenties des letzten Jahrhunderts. Zur „Hot Pepper Jazz Band“ gehören: Rainer Goetzendorf (Trompete, Flügelhorn und Gesang), Peter Torres (Alt- und Tenorsaxophon, Gesang), Wolfgang Liebmann (Posaune), Thomas Kuehr (Banjo), Gerd Otto (Tuba) und Peter Mischke (Piano).
HYGIENE KONZEPT
Bei den Konzerten gelten die Vorgaben der Coronaschutz VO NRW. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutz VO eventuell mit einer Absage bzw. Verschiebung gerechnet werden muss. Um die erforderlichen Abstände einzuhalten, besteht ein beschränktes Platzangebot.
Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.
> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.
Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor: