Archiv, Konzertarchiv

Vokalband „It´s Music!“

Bildmaterial: It´s Music!
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Sonntag, 26. September 2021, 11.00 Uhr


Mit zwölf Sängerinnen und einem Pianisten ist It´s Music! die Bigband unter den Vokalbands.

Seit 31 Jahren singen sie, was ihnen gefällt, ohne Rücksicht auf Genregrenzen, aber mit charakteristischer Klangfülle. Über die Lockdown-Durststrecke haben sie sich mit Onlineproben gerettet und dabei die musikalischen Standards und die Gemeinschaft aufrecht erhalten.

Der „Meisterchor“ beim Wettbewerb „Sing & Swing“ im Chorverband NRW ist schon zum dritten Mal beim Hardtberger Herbst dabei.

In verkleinerter Besetzung gibt es dieses Mal Swing-Standards zu hören, Musicalnummern, Popsongs, Ausflüge in die Folkmusik und, immer aktuell, musikalische Comedy.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr


Wichtige Hinweise: Zu allen Veranstaltungen der Reihe Hardtberger Herbst sind nur voll Geimpfte, von Corona Genesene sowie aktuell Getestete (48 Stunden) zugelassen. Die Dokumente hierzu (z.B. Impfausweis oder Testergebnis sowie der Personalausweis) sind zu den Veranstaltungen mitzubringen. Es gelten die jeweils aktuellen Bestimmungen der Coronaschutz VO NRW.

Für alle Veranstaltungen gilt zudem die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:
VR Bank

 

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: