Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Hot Jazz Five

Bildmaterial: Hot Pepper Jazz Band
Aus der Reihe Duisdorfer Jazz Sommer.

Sonntag, 10. Juli 2022, 11.00 Uhr


Die Musiker der „Hot Jazz Five“ sind im Kulturzentrum eigentlich alte Bekannte. Sie kommen nämlich fast alle aus der beliebten Gruppe „Hot Jazz Boys“ aus Meckenheim, die den Duisdorfer Jazz Sommer dieses Jahres mit einem Open Air Konzert eröffnet hat. In den beiden vergangenen Jahren haben sie in der Adventszeit Weihnachtsjazz gespielt.

In diesem Jahr sind sie von Weihnachten noch etwas weiter weg, aber sicherlich wird ihnen auch dazu wieder etwas einfallen. Bekanntlich schrecken sie ja vor nichts zurück, was jazzig spielbar ist. Ein fröhlicher Sonntagnachmittag ist garantiert. Die „Hot Jazz Five“, das sind: Wolfgang Volkert (Trompete und Gesang), Martin Beißenhirtz (Banjo und Gesang), Gerald Routschka (Trombone), Helmut Beyersdörfer (Bass) und Hajo Wagner (Klarinette).

EINTRITT FREI!

Einlass: 10:30 Uhr



CORONASCHUTZ:
Bei den Konzerten und Veranstaltungen gelten die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutzverordnung eventuell mit einer Absage gerechnet werden muss.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherrn und Sponsor:Volksbank Bonn Rhein-Sieg

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: