Aktuelle Termine, Ausstellungen, Veranstaltungen

Vernissage: Die faszinierende Welt der Ölmalerei

Bildmaterial: HBK
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 25. Februar 2024, 17.00 Uhr


Die in dieser Ausstellung gezeigten Bilder wurden von dem Dozenten Klaus Ackermann sowie den Teilnehmenden der zwei Kurse Ölmalerei für Anfänger und Fortgeschrittene in den verschiedenen Techniken von realistisch bis abstrakt unter der künstlerischen Leitung des Dozenten Klaus Ackermann geschaffen.

Die Teilnehmenden konnten ihr kreatives Potential entdecken und entwickeln: Grundkenntnisse und technische Feinheiten, Perspektiven, Bildkompositionen, Farbmischungen und vieles mehr wurden vermittelt. Zu sehen ist ein repräsentativer Querschnitt über die faszinierenden Möglichkeiten der Ölmalerei.

Die Ausstellung ist bis 21.04.2024 während der öffentlichen Veranstaltungen zu besichtigen.


 

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
und die Stiftung Fassbender:

Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: