Archiv, Konzertarchiv

[Abgesagt] Multikulti Chor

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.
[Abgesagt] Sonntag, 29. März 2020, 11.00 Uhr


 Aufgrund der aktuellen Empfehlungen zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus, müssen wir diese Veranstaltung leider absagen. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Der 2001 gegründete „Multikulti Chor“ ist ein Beitrag zur Begegnung von Menschen verschiedener Kulturen. Der Chor trifft sich jede Woche zum gemeinsamen Singen.

Gesungen werden sowohl traditionelle und folkloristische Lieder, sowohl als auch Lieder, die der modernen Musik zuzuordnen sind. Leiter des Chores ist Stanislw Hayda. 2006 wurde der Chor unter dem Motto „Kultur verbindet“ mit dem Bürgerpreis ausgezeichnet.

Es lohnt sich auf jeden Fall, sich diesen Chor anzuhören, denn er sucht u. a. noch Sänger aus anderen Ländern, insbesondere Alt-, Tenor-, und Bass-Stimmen und man könnte sich ja inspirieren lassen.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: