Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Taste of Woodstock

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Samstag, 01. Oktober 2022, 19.00 Uhr


Wie schon der Name verrät, widmet sich „Taste of Woodstock“ der Rockmusik. Die Gruppe interpretiert die Musik der Songwriter „Crosby, Stills, Nash und Young“.

Es werden aber auch Stücke aus deren Umfeld zu hören sein, wie z. B. von Jackson Browne, Carole King. Eagles etc., deren Musikstil sich aus den Wurzeln des Folk, der Rockmusik und aus der Country-Musik entwickelte. „Taste of Woodstock“ überzeugen durch rhythmische Finesse, perfekten Harmoniegesang und enorme professionelle Spielfreude. Es wird bestimmt wieder ein schöner Abend.

EINTRITT FREI!

Einlass: 18:30 Uhr



CORONASCHUTZ:
Bei den Konzerten und Veranstaltungen gelten die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutzverordnung eventuell mit einer Absage gerechnet werden muss.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherr und Sponsor

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: