Aktuelle Termine, Konzerte, Veranstaltungen

Electric Sandwich

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Samstag, 05. November 2022, 19.00 Uhr


Die krautrockige Bonner Kultband der 60er und 70er spielt heute mit Leadvocal, zwei Leadgitarristen, Bass und Schlagzeug. Das Repertoire beinhaltet nur eigene Titel, u.a. alle Stücke der alten LP „Electric Sandwich“, die neu überarbeitet wurden.

Kein MIDI, kein Sampler, kein Computer – alles echte handgemachte Rock- & Bluesmusik. Waren die Titel früher zwischen Jazz, Rock, Blues und Psychedelic angesiedelt, so ist der Sound heute durch die Hinzunahme der zweiten Leadgitarre wesentlich rockiger geworden.

Die Titel der LP wurden zu zeitgemäßen Rocksongs umgeschrieben, haben aber ihren Charakter nicht verloren. Nur das Kultstück „China“ bleibt dem Repertoire in seiner ursprünglichen Fassung erhalten. Daneben entstanden seit der Reunion der Band zahlreiche neue Songs.

EINTRITT FREI!

Einlass: 18:30 Uhr



CORONASCHUTZ:
Bei den Konzerten und Veranstaltungen gelten die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutzverordnung eventuell mit einer Absage gerechnet werden muss.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherr und Sponsor

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: