Archiv, Konzertarchiv

Karnevals-Eröffnung im Stadtbezirk Hardtberg

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Herbst.

Sonntag, 12. November 2022, 17.00 Uhr


Die Karnevalseröffnung im Stadtbezirk Hardtberg findet  2022 schon zum elften Mal statt. Zu dieser Veranstaltung laden der Bezirksbürgermeister Christian Trützler sowie die „Hardtberger Senatoren“ ein.

Bei dieser nun schon traditionellen Veranstaltung wird u. a. das designierte Bonner Prinzenpaar von der Präsidentin des Festausschusses Bonner Karneval, Marlies Stockhorst, vorgestellt. Es folgt ein buntes Karnevalsprogramm mit dem Kinderchor der Ehrengarde, Bernd Stelter, Willi und Ernst, Hoppemötzjer Jugend, dem Sänger Timo Selbach, De Huusmeester vom Bundesdaach, High Energie und den Barhockern. Eine Teilnahme an der Karnevalseröffnung ist, wie in den Vorjahren, nur aufgrund einer besonderen Einladung möglich.

Nach Eintrittskarten für die Karnevalseröffnung kann ab dem 20. Oktober 2022 unter 0228 2428867 angefragt werden. Kartenwünsche werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und dies nur, solange der Vorrat reicht. 

Der Eintritt ist frei, aber es wird bei der Veranstaltung gesammelt!

Einlass: 16:30 Uhr



CORONASCHUTZ:
Bei den Konzerten und Veranstaltungen gelten die Vorgaben der Coronaschutzverordnung NRW.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei Einschränkungen nach der Coronaschutzverordnung eventuell mit einer Absage gerechnet werden muss.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Wir danken unserem Schirmherr und Sponsor

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: