Konzerte, Veranstaltungen

„Right Here“ (Chor)

Bildmaterial: Right Here
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.

Sonntag, 03. März 2024, 11.00 Uhr


Für die Sängerinnen und Sänger von „Right Here“ ist das Singen der Moment, in dem sich alles richtig anfühlt. Genau jetzt, genau hier. „Right Here“ – unter diesem Motto singt der Bonner Chor unter der Leitung von Vera Georgieva Stücke aus Pop, Rock und drumherum. Mal schnell, mal langsam, mal laut, mal leise, mal kniffelig, mal einfacher, aber immer a-cappella. Und immer mit viel Spaß und guter Laune.

Das bunt gemischte Programm erstreckt sich von Kansas über The Doors und Peter Gabriel bis hin zu Depeche Mode und Seeed, und macht auch mal Ausflüge in traditionelle Folkgefilde.

Einlass 10:30 Uhr


 

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
und die Stiftung Fassbender:

Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: