Archiv, Konzertarchiv

[Abgesagt] Café Gitane

Bildmaterial: Hereingabe der Künstler
Aus der Reihe Hardtberger Frühling.
[Abgesagt]  Sonntag, 15. März 2020, 11.00 Uhr


 Aufgrund der aktuellen Empfehlungen zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus, haben wir uns dazu entschlossen, diese geplante Veranstaltung abzusagen. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Ein Wiedersehen mit der beliebten Gruppe „Café Gitane“. „Café Gitane“ ist für die Besucher des Kulturzentrum eine feste Größe, denn die bisherigen Konzerte der Gruppe fanden immer großen Beifall. Man fühlt sich bei ihren Konzerten musikalisch in das Paris der 20er-Jahre versetzt, als es dort Gipsy-Jazz vom Feinsten gab.

„Café Gitane“, das sind der Sologitarrist Lars Petzold-Turcanu mit Alexander Gerardi (Rhythmus-Gitarre), Christoph Wagner (Bass) und Andreas Bruce (Trompete). Eine Trompete findet man eher selten in einer Gipsy-Jazz spielenden Gruppe. Bei „Café Gitane“ aber passt sie, denn deren vier Musiker leben ihre Musik und passen sich hervorragend dem geforderten Stil an.

EINTRITT FREI!
Einlass: 10:30 Uhr.

Für alle Veranstaltungen gilt die „Hausordnung für Veranstaltungen“ von Hardtberg Kultur e. V.

> Mehr Informationen über den Veranstaltungsort, Lage und Parkmöglichkeiten.

Gefördert durch die Stadt Bonn
Stadt Bonn

Die Reihe „Hardtberger Frühling”
wird unterstützt von der:
Sparkasse KölnBonn

Machen Sie Ihre Freunde auf diese Veranstaltung aufmerksam: